Familientag 2014
Familientag 2014: Familie Wiedner
Foto: privat

Die Nachkommen von Paul Wolfgang Merkel kümmern sich nicht nur um die Hinterlassenschaften und Besitztümer der Familienstiftung, sondern es gibt viele weitere Aktivitäten, wie beispielsweise den - meist sehr gut besuchten – Familientag, der regelmäßig stattfindet, meistens in Nürnberg. Informationen zum kommenden Familientag, aber auch zu vergangenen Familientagen finden sich unter Familientage und laden zum Reinschnuppern, Erinnerungen erwecken, aber auch zur Vorfreude ein. Darüber hinaus freuen wir uns auch immer wieder über finanzielle Zuwendungen für die Stiftung und um ggf. Unterstützung leisten zu können. Mehr dazu findet sich unter Spendenaktion.

Viele Familienmitglieder sind aktiv unterwegs, deswegen können Vorträge von Familienmitgliedern aber auch Projekte der Familie hier im Veranstaltungskalender publiziert und betrachtet werden. Außerdem sind hier Termin-Bekanntmachungen zu zukünftigen Vorträgen zu finden. Wir freuen uns zu zeigen, wie vielfältig die Familie Merkel ist.

Zu guter Letzt, ist ja die Jugend unsere Zukunft, deswegen gibt es die Seite Jung in der Familie, die sich speziell an alle Jüngeren wendet, um auch hier aktiv zu sein. Viel Spaß beim Schmökern, Ausprobieren und bei allen tollen Aktivitäten der Familie Merkel.