Mitgliedschaft

Jede und jeder mit Interesse an den Stiftungsgütern bzw. Dauerleihgaben der P. W. Familienstiftung ist herzlich eingeladen, dem Verein beizutreten. Angesprochen sind natürlich vor allem Familienmitglieder; prinzipiell ist dies aber für jede natürliche oder juristische Person möglich (§ 3 der Satzung)

Wer Interesse an einer Mitgliedschaft hat, kann sich ein Beitrittsformular herunterladen und gemäß der Erläuterungen ausfüllen und absenden.

Vereinskonto

Name Förderverein/Ulrike Kilias
IBAN DE85 7735 0110 0038 1021 82
BIC BYLADEM1SBT
Bank Sparkasse Bayreuth

 

PayPal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt. Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerabzugsfähig. Eine Spendenbescheinigung stellen wir bei Spenden über 100 € oder auf Anfrage aus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).