? ?

• Name ? ?
    Zuletzt bearbeitet am 15 Feb 2009

Familie "Anna" Maria Oberndorfer
     1. Barbara Oberndorfer,   geb. 05 Dez 1820, Linz a. d. Donau Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ortgest. 17 Dez 1889, Kleinmünchen Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort (Alter 69 Jahre)
    Zuletzt bearbeitet am 15 Feb 2009

• Über ihn ist überliefert: "Dieser war auf Bestimmung seiner Eltern Geistlicher im Chorherrenstifte St. Florian in Oberösterreich geworden, konnte als solcher sein Kind mit seiner Haushälterin nicht legitimieren noch die Mutter heiraten. Er wurde später Professor der Theologie an der theol. Lehranstalt St. Florian, zuletzt war er Pfarrer. Er hat seine Tochter für die Heirat im Wege der Mutter ausgestattet."