Familientag 2021 in Nürnberg

Familientag voraussichtlich vom 27. bis 29. August 2021 in Nürnberg

Der Termin im August 2021 steht unterdem Vorbehalt der Corona-Epidemie. Im Dezember 2020 haben wir uns entschieden, unseren nächsten Familientag in Nürnberg auf voraussichtlich den 27. bis 29. August 2021 zu verschieben. Aber auch dieser Termin steht noch unter dem Vorbehalt der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie.

Wir informieren auf diesen Seiten über den aktuellen Stand. Familienmitglieder, die ihre Adressdaten (Post oder e-Mail) bei uns hinterlegt haben, werden auch per Newsletter und in den MERKEL-NACHRICHTEN informiert. Dort stellen wir auch über die Programmpunkte wie die Präsentation der Tagebücher von Paul Wolfgang Merkel und eine geplante Ausstellung im Stadtarchiv Nürnberg über das Tagebuchprojek vor.

Verwandte Beiträge