weiblich - 1546

Geschlecht weiblich
    Tod 1546  [1
    Zuletzt bearbeitet am 25 Mrz 2000

Familie Heinrich Leyß,   geb. Strudeldorf,,,,,,,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ortgest. 1545, St. Lorenz Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Notizen
    • Familienbuch Rötenbeck, Handschrift, Merkel'sche Familienstiftung,German.Mus.Nürnberg BA I (A.Mez, S.118) [2]
     1. Katharina Leys   gest. 17 Sep 1573, Nürnberg,,,,,,,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
     2. Heinrich Leyß
     3. Apollonia Leyß
     4. Margaretha Leyß
     5. Johannes Leyß
     6. Margaretha Leyß
     7. Barbara Leyß
     8. Stephan Leyß
     9. Kunigunde Leyß,   geb. 1506   gest. 1541 (Alter 35 Jahre)
    Zuletzt bearbeitet am 9 Mrz 2000

• Verzeichnis der Voreltern...von Paul Wolfgang Merkel, 1992 bearbeitet von Arthur Mez: Nr. X. 583

1. A. Mez nutzte die Quellen nach Kartei bzw. KB im LandeskirchlichenArchiv Nürnberg Totengeläutbuch St. Sebald: 1546, 15.9.-15.12.

2. [S1] Keller, G.; Generalmajor, Keller, (Druck der Stuttgarter Buchdruckerei-Gesellschaft m.b.H.).