Ab 1. Mai 2023 ist diese Seite Archiviert. Es finden damit keine Anpassungen mehr statt. Die Datenbank wird unter merkel-zeller.de weiterhin in aktuellstem Stand bereitgestellt. Sollten sie per Link auf diese Seite gekommen sein, bitte geben Sie den neuen Link weiter oder uns die Information, wo der Link zu finden war, dann können die Links angepasst werden. Viel Spaß beim Stöbern.
   
Familiendaten der
 Paul Wolfgang Merkelschen Familienstiftung Nürnberg

Magister Johannes Kepler

männlich 1571 - 1630  (58 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Generation: 1

  1. 1.  Magister Johannes Kepler wurde geboren am 27 Dez 1571 in Weil der Stadt,,,,,,,, (Sohn von Heinrich Kepler und Katharina Guldenmann); gestorben am 15 Nov 1630 in Regensburg,,,,,,,,.

Generation: 2

  1. 2.  Heinrich Kepler wurde geboren am 19 Jan 1547 in Weil der Stadt (Sohn von Pfründverwalter Sebald Kepler und Katharina Müller); gestorben in 1590 in Augsburg.

    Heinrich heiratete Katharina Guldenmann. Katharina wurde geboren in 1550; gestorben in 1622. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Katharina Guldenmann wurde geboren in 1550; gestorben in 1622.
    Kinder:
    1. 1. Magister Johannes Kepler wurde geboren am 27 Dez 1571 in Weil der Stadt,,,,,,,,; gestorben am 15 Nov 1630 in Regensburg,,,,,,,,.


Generation: 3

  1. 4.  Pfründverwalter Sebald Kepler wurde geboren am 25 Jul 1519 in Weil der Stadt,,,,,,,, (Sohn von Sebald Kepler und Anna Speidel); gestorben nach 1594.

    Sebald heiratete Katharina Müller am 09 Apr 1540 in Weil der Stadt,,,,,,,,. Katharina wurde geboren am 19 Nov 1522 in Marbach a.N.,,,,,,,,; gestorben nach 1591. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Katharina Müller wurde geboren am 19 Nov 1522 in Marbach a.N.,,,,,,,,; gestorben nach 1591.
    Kinder:
    1. 2. Heinrich Kepler wurde geboren am 19 Jan 1547 in Weil der Stadt; gestorben in 1590 in Augsburg.
    2. Ludwig Kepler wurde geboren am 29 Sep 1560 in Weil der Stadt,,,,,,,,; gestorben in 1630.


Generation: 4

  1. 8.  Sebald Kepler wurde geboren in 1490 in Nürnberg (Sohn von Johannes Sebald Kepler und Anna Barbara N.N.); gestorben am 1529 / 1556 in Weil der Stadt.

    Sebald heiratete Anna Speidel in 1520. Anna (Tochter von Speidel) gestorben am 21 Dez 1613 in Weil der Stadt. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 9.  Anna Speidel (Tochter von Speidel); gestorben am 21 Dez 1613 in Weil der Stadt.
    Kinder:
    1. 4. Pfründverwalter Sebald Kepler wurde geboren am 25 Jul 1519 in Weil der Stadt,,,,,,,,; gestorben nach 1594.