Klosterverwalter Isaak Schwarz

männlich - 1602

Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Generation: 1

1. 1.  Klosterverwalter Isaak Schwarz wurde geboren in in Urach,,,,,,,, (Sohn von Bürger Heinrich Schwarz); gestorben am 09 Feb 1602 in Tübingen,,,,,,,,; wurde beigesetzt am 11 Feb 1602.

Isaak heiratete Catharina Saußele am 13 Apr 1561 in Tübingen,,,,,,,,. Catharina (Tochter von Martin Saußele und Adelheid Schorer) wurde geboren um 1531 in Tübingen,,,,,,,,; gestorben am 29 Aug 1615 in Tübingen,,,,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]

Kinder:
    1. Anna Maria Schwarz

Generation: 2

1. 2.  Bürger Heinrich Schwarz
    Kinder:
    1. 1. Klosterverwalter Isaak Schwarz wurde geboren in in Urach,,,,,,,,; gestorben am 09 Feb 1602 in Tübingen,,,,,,,,; wurde beigesetzt am 11 Feb 1602.