Hans Lauginger

männlich - 1485

Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Generation: 1

1. 1.  Hans Lauginger (Sohn von Mitglied der Salzfertigerzunft Hans Lauginger und vom Sparren Barbara Langenmantel vom Sparren); gestorben in 1485.

Familie/Ehepartner: Margarethe Ridler. [Familienblatt] [Familientafel]

Generation: 2

1. 2.  Mitglied der Salzfertigerzunft Hans Lauginger wurde geboren in 1380 in Augsburg,,,,,,,, (Sohn von Hans Lauginger und Ursula Mader); gestorben in 1445 in Augsburg,,,,,,,,.

Hans heiratete vom Sparren Barbara Langenmantel vom Sparren vor 1425 in Augsburg,,,,,,,,. Barbara (Tochter von Johannes Langenmantel vom Sparren zu Radau und Ursula Rephuhn) wurde geboren in 1410 in Augsburg,,,,,,,,; gestorben in 1449 in Augsburg,,,,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]

2. 3.  vom Sparren Barbara Langenmantel vom Sparren wurde geboren in 1410 in Augsburg,,,,,,,, (Tochter von Johannes Langenmantel vom Sparren zu Radau und Ursula Rephuhn); gestorben in 1449 in Augsburg,,,,,,,,.
    Kinder:
    1. Ursula Lauginger wurde geboren am 1425 / 1430 in Augsburg; gestorben nach 1495.
    2. Elisabeth Lauginger gestorben in 1504.
    3. 1. Hans Lauginger gestorben in 1485.
    4. Anna Lauginger
    5. Otto Lauginger
    6. Anton Lauginger
    7. Georg Lauginger gestorben in 1467.

Generation: 3

1. 4.  Hans Lauginger wurde geboren um 1350 in Donauwörth,,,,,,,, (Sohn von Bürger Heinrich Lauginger und Agnes Grimmel); gestorben in 1408 in Augsburg,,,,,,,,.

Hans heiratete Ursula Mader. [Familienblatt] [Familientafel]

2. 5.  Ursula Mader (Tochter von des Rats Werner Mader und Müleisen).
    Kinder:
    1. 2. Mitglied der Salzfertigerzunft Hans Lauginger wurde geboren in 1380 in Augsburg,,,,,,,,; gestorben in 1445 in Augsburg,,,,,,,,.

3. 6.  Johannes Langenmantel vom Sparren zu Radau (Sohn von Johannes Langenmantel, vom Sparren zu Radau und Agnes Minner).

Johannes heiratete Ursula Rephuhn. [Familienblatt] [Familientafel]

4. 7.  Ursula Rephuhn (Tochter von Hans Rephuhn und Agnes Schenk).
    Kinder:
    1. 3. vom Sparren Barbara Langenmantel vom Sparren wurde geboren in 1410 in Augsburg,,,,,,,,; gestorben in 1449 in Augsburg,,,,,,,,.

Generation: 4

1. 8.  Bürger Heinrich Lauginger (Sohn von Bürger Heinrich Lauginger); gestorben nach 1372 in Donauwörth,,,,,,,,.

Heinrich heiratete Agnes Grimmel. [Familienblatt] [Familientafel]

2. 9.  Agnes Grimmel (Tochter von Bürger Hans Grimmel und Staudacher).
    Kinder:
    1. 4. Hans Lauginger wurde geboren um 1350 in Donauwörth,,,,,,,,; gestorben in 1408 in Augsburg,,,,,,,,.

3. 10.  des Rats Werner Mader

Werner heiratete Müleisen. [Familienblatt] [Familientafel]

4. 11.  Müleisen
    1. 5. Ursula Mader

5. 12.  Johannes Langenmantel, vom Sparren zu Radau (Sohn von vom Sparren Johannes Langenmantel und Vögelin).

Johannes heiratete Agnes Minner. Agnes (Tochter von Conrad Minner und Margarethe Lang) wurde geboren in 1335 in Augsburg,,,,,,,,; gestorben in 1378. [Familienblatt] [Familientafel]

6. 13.  Agnes Minner wurde geboren in 1335 in Augsburg,,,,,,,, (Tochter von Conrad Minner und Margarethe Lang); gestorben in 1378.
    1. Anna Langenmantel vom Sparren
    2. 6. Johannes Langenmantel vom Sparren zu Radau
    3. Wigelais Langenmantel vom Sparren gestorben nach 1397.
    4. Catharina Langenmantel vom Sparren
    5. Elisabeth Langenmantel vom Sparren

7. 14.  Hans Rephuhn wurde geboren um 1365 in Augsburg,,,,,,,,; gestorben um 1434.

Hans heiratete Agnes Schenk. [Familienblatt] [Familientafel]

8. 15.  Agnes Schenk